Leben teilsaniert – Private Politics

Notvorrat

Hinterlasse einen Kommentar

Link:
http://hinter-den-schlagzeilen.de/2016/08/24/notbevorratung-pech-fuer-hartz-iv-betroffene/ Ich würde mir wirklich gern einen Notvorrat zulegen. Eigentlich fühle ich mich auch erheblich besser wenn es etwas Vorrat gibt. Aber dafür reicht es einfach nicht.

Ob es wohl auf Antrag hin extra Geld für den Notvorrat gibt? Vielleicht sollte man das mal probieren.

Es macht mir Sorgen das ich weder einen Notvorrat habe noch Möglichkeiten bei Stromausfall z.B. an warmes Wasser zu kommen usw. Dafür bin ich nicht auf die Heizung angewiesen weil ich einen Ofen habe und Stricken kann.

 

Advertisements

Autor: madameflamusse

http://wollerausch.wordpress.com/ http://reingelesen.wordpress.com/ http://naturwolle.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s