Leben teilsaniert – Private Politics

Award

3 Kommentare

libFür meine anderen Blogs nehme ich ja keine Awards mehr an, aber hier für „teilsaniert“ sehr gern, der is ja noch so klein und auch noch nicht so alt. Nomoniert wurde ich von Christel und Ihrem Blog Jobcenteraktivistin.

Es gibt 10 Fragen von Ihr, ach ne 11 sogar  :-)

1. Welches Thema hat Dein Blog und aus welchem Grund hast Du damit angefangen?

Dieser Blog dreht sich um soziales und politisches und den auswirkungen auf das private
2. Hat sich Dein Blog im Lauf der Zeit verändert? Wie?

Ne, er ist ja noch in den Kinderschuhen, aber absehbar ist das es persönlicher werden wird, zumindest so der Plan
3. Über was wolltest Du schon immer mal schreiben?

Politik, Randthemen, die Peripherie, die Schatten(seiten)
4. Welcher Blogbeitrag ist Dir besonders gut gelungen? Und welcher gar nicht?

Hier übe ich noch ganz allgemein auf diesem Blog, und auch sonst ist das ja sehr subjektiv, wenn ich etwas als nicht gelungen empfunden würde, arbeite ich eben weiter dran bis es ok ist
5. Was hast Du beim Bloggen gelernt?

Bloggen hat für mich viel mit Selbstfindung zu tun, einem Zwiegespräch mit mir Selbst und allem was da so in meinem Kopf Karusell fährt, von daher kann ich das so nicht auf einen Punkt bringen, es ist einfach eine Erfahrung, und sicher auch ein üben was das Schreiben angeht. Manchmal ist der Kopf ja auch so voll und kaum will man es aufschreiben kommt da nix mehr
6. Welche Reaktion hat Dich am meisten gefreut?

hier freuen mich alle Reaktionen die nicht negativ sind, da der Blog ja noch sehr unbekannt ist,a ber auch bei meinen anderen Blogs freue ich mich eigentlich über alle Kommentare
7. Hat das Bloggen eine Rückwirkung auf Dein Leben, und wenn ja, welche?

Ja, nette Kontakte, ein an Themen dranbleiben, sich selbst klären, es ist ein bisschen wie eine Tradition die einfach dazugehört auch wenns manchmal in Arbeit ausartet. Und wie gesagt das schreiben „üben“.
8. Was gefällt Dir an anderen Blogs?

Ich mag es wenn kritisch hinterfragt wird, oder beiträge aus der Masse herausstechen, ich mags wenn leute auf den Punkt kommen und ich mag auch Sachen die einfach nur schön sind oder mich inspirieren.
9. Was war Dein schönster Blog-Moment?

da fällt mir nicht wirklich was ein, kürzlich habe ich mich aber sehr gefreut als mein „Wolle“Blog schon 5 Jahre wurde.
10. Hast Du en Vorbild, ob beim Bloggen oder im Leben? Wen?

Nein nicht direkt, aber es gibt sicher einige Persönlichkeiten die ich bewundere oder von denen ich mir gern ne Scheibe abschneiden würde…Menschen die Dinge klar benennen und Ihre Wahrheit kundtun, das finde ich grade in unserer Zeit sehr wichtig, auch das politisch sein und sich für Demokratie einsetzen und vorallem für Freiheit.
11. Hast du ein Lieblings-Zitat oder einen Spruch, den Du gerne magst? Sag mal

Oh da hab ich glaub ich ganz viele, aber vor Schreck fällt mir grad gar keiner ein, ei..muß ich nachtragen

einen poste ich mal den mag ich sehr

12651267_1065054276847990_1580457445274292669_n

so der nächste Schritt sind dann Nominierung und 11 neue Frage, uiui da muß ich mich jetzt mal ransetzen, kommt also noch.

Hier schon mal die Regeln:

  • Erstellt ein Blogpost, und verlinkt darin auf das Post, in dem Ihr nominiert wurdet (also dieses).
  • Kopiert das Emblem oder holt euch ein anderes aus dem Netz und stellt es auf die Award-Seite.
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden, und stellt das Interview auf Eure Seite. Wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie gegen Fakten über sich selbst oder den eigenen Blog austauschen.
  • Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiterempfehlen wollt, und stellt die Nominierten auf Eurer Seite vor.
  • Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog.
  • Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt, und stellt die Fragen auf euren Blog.
  • Gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt.

Merci, Liebe Grüße

Autor: madameflamusse

http://wollerausch.wordpress.com/ http://reingelesen.wordpress.com/ http://naturwolle.wordpress.com/

3 Kommentare zu “Award

  1. Oh schön, Du bist die erste!
    Werde ich gleich mal verlinken.

    • Bin aber noch nicht fertig muß mir noch neue Fragen ausdenken, hab aber schon mal 2 Blogs abgefragt wg mitmachen ;-)

  2. Pingback: Preis gewonnen: Liebster Award – discover new blogs! – Christel T.'s Blog

Kommentar verfassen

