Leben teilsaniert – Private Politics

Leben unsaniert, das heißt…

Hinterlasse einen Kommentar

… ein Leben welches nicht in geraden Bahnen verläuft und verlaufen ist. Ein Leben welches keinen Lebenslauf zu bieten hat den Mensch Standard nennt. Leben oft am Existenzminimum. Leben auf der Suche. Leben forschend. Offen für Ehrfahrungen. Leben was ausprobiert. Ein Leben was jeden Tag nach seiner Struktur und Ordnung sucht. Ein Leben was ich mir anders vorgestellt hatte und mit was mir so manche Unzufriedenheit beschert. Aber auch Freiheit die andere in Ihren Strukturen nicht haben.

Advertisements

Autor: madameflamusse

http://wollerausch.wordpress.com/ http://reingelesen.wordpress.com/ http://naturwolle.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s